Vor Jahren schon entstand die Geschichte der kleinen Spinne Konstantin, die beschließt, keine Tiere mit ihrem Netz zu töten oder gar zu essen. Eine Fliege wird sogar Konstantins beste Freundin, und gemeinsam erleben sie Abenteuer und entdecken die Welt.

Konstantins Geschichten sollten eigentlich als Kinderbuchserie veröffentlicht werden, doch nach zwei Bänden ging der Verlag in Konkurs und seitdem versteckten sich Konstantin und Kassandra in der Schublade.

Nun ist es an der Zeit, beide wieder zum Leben zu erwecken. Ihre Geschichten warten darauf, erzählt zu werden. Konstantin und Kassandra werden nun zu Botschafter für mehr Respekt und Mitgefühl allen Tieren gegenüber. Die Hörbücher sind kostenlos und dürfen gerne geteilt werden.

Weitere Folgen gibt es in den nächsten Wochen!

Folge 1 : Die kleine Spinne Konstantin wird zum Obsttiger.