Podcast mit uns LandVirten

Wir wurden von “vegan was sonst” auf Instagram gefragt, ob wir bereit wären, mit ihnen ein Interview für den Podcast “the vegan experience” zu machen. Da wir langsam immer mehr Sicherheit bekommen und wir wissen, dass wir dadurch vielleicht noch mehr bewegen und erreichen können, haben wir zugestimmt – beide!

Es war also eine Premiere, dass wir beide bei einem Podcast dabei sind und das Ergebnis besteht aus drei Folgen. Wir sprechen zuerst darüber, wie wir selbst vegan wurden, dann über das Projekt Lebenslänglich und im dritten Teil über vegane Vorurteile, die wir selbst ja auch hatten.

Hört mal rein! Überall dort, wo man Podcasts hören kann 🙂

Hier müsste es sogar direkt online gehen: https://www.listennotes.com/podcasts/the-vegan-experience-alexander-wruss-J7PdzvQBW0L/

Empfohlene Artikel