Ein Jahr mit LEBENSLÄNGLICH – Auktion!

Heute vor einem Jahr kamen die Twins Lilly und Willy zur Welt. Wir hatten die Tage zuvor schon intensiv überlegt, den Hof von Mutterkuhhaltung auf einen Lebenshof umzustellen. Wir hatten bereits ein paar Gespräche und Ideen, doch den letzten Schubs gab es mit der Geburt der beiden, denn Lilly und Willys Leben war automatisch auf maximal 1,5 Jahre begrenzt – Lilly war unfruchtbar und somit nur für die Mast tauglich, Willy war ein Stier und war ebenfalls höchstens das Fleisch auf den Rippen wert.

Das wollten wir nicht mehr!

Also entschlossen wir uns zu LEBENSLÄNGLICH und wir bereuen es keineswegs! Das vergangene Jahr war wunderbar, aufregend, abenteuerlich und sehr bereichernd. Wir lieben unser “neues Leben” und hoffen, dass wir so noch viele viele Jahre weitermachen können!

Doch Lebenslänglich und wir wären nicht da, wenn wir nicht EUCH gehabt hätten. Ihr seid es, die uns bestärkt, Mut gemacht und Kraft gegeben haben. IHR seid es, die uns die Zuversicht gegeben haben, dass es der richtige Weg ist. WIR ALLE sind es, die gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen können. DANKE!!!

Zum Jubiläum gibt es eine Auktion mit diesem Bild, gemalt von den Kälbern!
Zum Mitmachen bitte auf das Bild klicken!

Empfohlene Artikel