Wir sind nun ein VEREIN!

Und plötzlich ging alles ganz schnell … Eigentlich wollten wir alles über die Landwirtschaft laufen lassen, doch nun erkannten wir, dass wir als Verein viel mehr Möglichkeiten in Zukunft haben! Deshalb haben wir Anfang Juli alles in die Wege geleitet und sind seit 7. Juli 2021 ein eingetragener gemeinnütziger Verein.

Informationen zu unserem neuen Verein und den Zielen findest du hier:
https://www.lebenslaenglich.at/der-verein-und-seine-ziele/

Wir freuen uns sehr auf die neuen Möglichkeiten! Zuerst einmal machen wir jedoch unseren Stallumbau, der über den Sommer viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir kommen jedoch sehr gut voran und liegen gut in der Zeit. Josef leistet in Eigenregie echt Unglaubliches!

Danke, dass ihr uns begleitet und unterstützt! Wir halten euch über künftige Projekte auf dem Laufenden!

Empfohlene Artikel