14.12. – WHITEY

Türchen Nr. 14 — Neben Latte ist auch Whitey eine auffällige in der Herde. Rassetypisch für Pinzgauer ist ein weißer Strich am Rücken, der über das Hinterteil am Bauch noch vorne geht. Bei Whitey ist alles ein bisschen anders, deshalb der Name.

“Hey jo! Hier bin ich mit meiner Mama Hinkebein zu sehen. Meine kleine Schwester Anouk gibt’s in unserer Familie auch noch, aber das wisst ihr ja eh. Ich bin eigentlich eine recht ruhige und falle gar nicht so auf. Ich lieb mein Leben sehr und halte mich gerne im Hintergrund und genieße oder beobachte. Über Leckereien freue ich mich sehr und wenn ich gut drauf bin, lasse ich mich auch streicheln und kraulen. Ansonsten bin ich gerne mit meinen Mädels Samy und Kira zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und sind die Truppe aus 2019. Wir haben also noch das ‘alte’ Leben hier mitbekommen, und nun die Umstellung erlebt. Ein großer Unterschied! So, wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall viel entspannter und angenehmer. Danke!”

Empfohlene Artikel