Lillys und Willys 2. Geburtstag

Sie waren am 15. April ersten, die im Jahr 2020 zur Welt kamen. Und sie läuteten eine neue Ära am Hof ein! Willy und Lilly, die im System nichts wert waren, weil er männlich und sie höchstwahrscheinlich unfruchtbar ist, sind mit unserem Projekt das wert, was sie sind: fühlende Lebewesen, die ein langes Leben verdient haben.

Die Beziehung der beiden Zwillinge ist so schön anzusehen. So viel Liebe und Achtung haben die beiden voneinander. Keiner würde den anderen missen wollen. Wieso sprechen wir das den Tieren ab? Wieso schauen wir nicht hin und erkennen, dass sie Gefühle haben?

Wir sind so froh, dass die beiden uns den letzten Schubs zur Hofumstellung gegeben haben. Heute, zwei Jahre später, schauen wir in ihre Augen und sie einfach nur dankbar. Die beiden haben wohl das schönste Leben, das man sich als Rind vorstellen kann – lebenlänglich.

Happy MUHday, Lilly und Willy! Ihr seid was ganz besonders im Doppelpack!

Empfohlene Artikel