Whiteys 3. Geburtstag

Heute am 18. April feiert unser kleiner Frechdachs Whitey ihren dritten Geburtstag! Whitey ist die Tochter von Hinkebein und Anouks große Schwester. Die beiden trennt nur ein Jahr, und doch liegen Welten dazwischen. Denn als Whitey 2019 zur Welt kam, war dies noch ein Mutterkuhbetrieb und sie sollte eigentlich einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter und “Tanten” treten. Als 2020 Anouk zur Welt kam, war dann alles anders. Beide hatten nun das Urteil Lebenslänglich!

Die beiden Schwester verbindet seit Anfang an ein schwesterliches Band. Schon in Anouks ersten Almsommer warf Whitey ein Auge auf ihre kleine Schwester (siehe Fotos).

Menschen gegenüber kann Whitey manchmal ungestüm sein und man muss auf ihre Hörner aufpassen. Innerhalb der Herde ist sie sehr umgänglich und passt sich gut an.

Liebe Whitey, zum dritten MUHday alles Gute und noch viele schöne Momente im Kreise der großen Familie!

2020
2020 mit Anouk
2020
2021

Empfohlene Artikel