Almupdate 8. Juli 2020

Die erste Patin ist bei uns auf Urlaub und natürlich durfte gleich nach der Ankunft ein Besuch auf der Alm nicht fehlen! Die Stimmung war wieder einmal atemberaubend – die Kühe lagen entspannt in der Nähe der Hütte, und man konnte sich in Ruhe durch die Herde bewegen (und auch, weil ich dabei war). Das Patenkälbchen Lilly ließ es zu, dass man es aus der Nähe beobachten konnte, und Anouk bekam ihre große Portion Streicheleinheiten, bis Hinkebein auftauchte und nach ihrem Kalb sah. Der Rest der Herde lag relaxt in der Sonne und half uns beim Entschleunigen.

Hier wieder ein paar Bilder:

Eine kleine Wanderung zu den letzten Schneefeldern dufte nicht fehlen!
Einfach mal alle Viere von sich strecken und das Leben genießen!
Vanilli
Blacky kommt neugierig daher.
Die Aussicht hier ist fantastisch!
Samy
Duftende Almkräuter und das rauschen des Baches – Herz, was willst du mehr?
Anouk und ihre kleinen Hörnchen.
Küsschen gefällig?

Empfohlene Artikel