4.12. – PÜNKTCHEN

Türchen Nr. 4 — Drei markante Punkte an der linken Flanke gaben ihr den Namen. Heute dürft ihre unsere Pünktchen kennenlernen:

“Grüß euch ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin Pünktchen und zähle hier in der Herde zu den Chefinnen! Ich lasse mir nicht viel sagen, schon gar nicht von den Zweibeinern, da bin ich lieber auf Abstand. Ich chille für mein Leben gerne und lasse es mir seit der Hofumstellung so richtig gut gehen. Meine erwachsene und erste Tochter Mona darf bei mir in der Herde leben, alle anderen Kinder musste ich ziehen lassen. Ich weiß aber, dass zumindest mein letzter Sohn in guten Händen ist und ebenfalls lebenslänglich bekommen hat. All die Last der Vergangenheit ist von mir gefallen und ich blicke nur noch in eine leuchtende ZuKUHnft.”

Empfohlene Artikel