6.12. – LISA

Türchen Nr. 6 — Unsere Twin-Mama Lisa schaut aus dem Türchen und hat euch eine Botschaft mitgebracht!

“Im April 2020 durfte ich doppeltes Glück erfahren. Meine Kinder Lilly und Willy kamen zur Welt und ich umsorgte sie mit all meiner Liebe und gab ihnen gute Milch, damit sie wachsen und gedeihen konnten. Mehr konnte ich nicht tun für sie, denn ich wusste, ich musste sie in ein paar Monaten gehen lassen. Ihre Zukunft war ungewiss. Doch dann änderte sich hier am Hof alles und ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich meine beiden Schätze noch immer bei mir haben darf! Die beiden sind tief verbunden miteinander und auch ich fühle immer noch große Zuneigung zu ihnen. Da soll noch einer sagen, Rinder seien dumm und hätten keine Bindung! Liebe Menschen, bitte macht die Augen auf und seht nicht das, was ihr gelernt habt, sondern das, was vor euch ist. Legt alte Sichtweisen ab und erkennt, dass wir fühlende Lebewesen sind. Das ist mein größter Wunsch für mein weiteres Leben.”

Empfohlene Artikel