7.12. – HEDY

Türchen Nr. 7 — Heute lassen wir unsere Diva Hedy zu Wort kommen, die Namensschwester der berühmten Hedy Lamarr.

“Der Kuh zum Gruße! Ich mag zwar klein sein, aber lass dich nicht täuschen, denn ich bin wahrlich OHO! In der Herde habe ich eine sehr ranghohe Position, und so manch große Kuh weicht vor mir. Dies habe ich auch meinen kurzen schmalen aber spitzen Hörnern zu verdanken, die ich gekonnt einzusetzen weiß, wenn es um Streitigkeiten geht. Wer Respekt vor mir hat, braucht sich aber nicht zu fürchten, denn ich bin eigentlich eine ganz liebe, so lange jeder weiß, welche Postion er hat. Menschen halte ich auch lieber auf Abstand. Zu viel habe ich schon erlebt, hatte Kinder, die mir weggenommen wurden, und ich hatte immer nach den Geburten ein sehr großes schweres Euter. Doch das ist nun alles vorbei. Zwei meiner Kinder, Blacky und Kira, sind sogar noch bei mir in der Herde und ich habe ein Enkelkind bekommen, die kleine Cookie. So genießen wir unser Leben. Wie einer Diva würdig mit Vollpension, viel Platz und mit Personal, das mich versorgt und meine Wünsche erfüllt.”

Empfohlene Artikel